Mütterpflegerin für die GANZE Familie

Mein Angebot:

Ich biete Ihnen familienunterstützende, qualifizierte Hilfe, indem ich nach der Entbindung oder schon während der Schwangerschaft zu den Frauen bzw. Familien nach Hause komme. Auch wenn zu anderen Gelegenheiten eine Haushaltshilfe benötigt wird, bin ich gerne zur Stelle.

Kosten:

Die Kosten meiner Arbeit übernimmt grösstenteils die Krankenkasse, sofern eine Verordnung mit entsprechender Indikation von Arzt oder Hebamme vorliegt.                                                                     Auch das Jugendamt ist u. U. ein Ansprechpartner zur Kostenübernahme.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Meine Telefonnummer lautet:

0160 - 99 71 79 31   bzw.   0641 - 4 00 21 56

Mobil bin ich tagsüber immer erreichbar.